del ré di cuori

E-Wurf

E-Wurf vom 17.03.2021

Amala hat auch die Welpen vom E-Wurf am 63. Trächtigkeitstag geboren, 5 kräftige und vitale Jungs. Wir sind glücklich und dankbar dass die Geburt problemlos verlaufen ist und Mama und die Welpen wohlauf sind. Wie immer ein herzliches Dankeschön an Gabriela Schegg, die mich während den Geburten meiner Hunde unterstützt.


Name: Elo Eddie Enari Elmo Enio Eylo
Bedeutung: Licht / der
Leuchtende
Beschützer / Löwe der Liebens-
würdige
der Edle / der
Wohlgeborene
der Adler
Geschlecht:
Zeit:
Gewicht:
Farbe:
Rüde
18.49 Uhr
343g
marrone
Rüde
19.35 Uhr
324g
marrone
Rüde
20.08 Uhr
305g
marrone
Rüde
21.06 Uhr
369g
marrone
Rüde
22.17 Uhr
314g
marrone
Geburt
2 Wo alt
5 Wo alt
9 Wo alt
           

E-Wurf



Amala hatte am 13.01.21 ein Date mit Solipse Preziose Diamante (Dimi). Nun warten wir gespannt, ob es Folgen haben wird .....




Dimi:
roano-marrone
46.5 cm
HD: A/A
PL: 0/0
JE: A/T (Träger)
LSD: G/G (frei)
FU: F/F
 

Amala:
marrone
43 cm
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
JE: A/A (frei)
LSD: G/G (frei)
FU: F/F



Solipse Preziose Diamante